Sonntag, 7. Oktober 2018
Monster Energy Ultra Violet: Energydrink im Überblick
Trotz meiner Skepsis gegenüber Energydrinks ließ ich mich darauf ein, den Energydrink Monster Energy Ultra Violet zu probieren, als dieser mit 50 % Rabatt angeboten wurde. Nachdem ich mehrere Dosen gekauft hatte, trank ich ihn eine Woche lang und notierte die Ergebnisse meiner Experimente, auf deren Grundlage ich die so genannte experimentelle Grafik erstellte.
Auf diese Weise kann der Einfluss von Zufallsfaktoren, Durstschwankungen und anderen biologischen sowie umweltbedingten Unregelmäßigkeiten ausgeschlossen werden.
Das Getränk überrascht mit seinem leuchtenden Erdbeergeschmack und hinterlässt beinahe keinen Nachgeschmack, der allerdings, da er süßlich und vage ist, einen Feinschmecker kaum begeistern würde.
Der Geschmack von Monster Energy Ultra Violet ermöglicht den gelegentlichen Konsum als Alternative zu anderen koffeinhaltigen Getränken wie Kaffee, Cola sowie Mate und verhindert so die Anhäufung von Frustrationsfaktoren, zu denen nach Ansicht von Fachleuten auch Monotonie gehört.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.