Freitag, 16. Februar 2018

Lammsbräu Black Cola Now: Kola im Übersicht

Lammsbräu Black Cola Now: Kola im Übersicht

Wenn ein Verbraucher sich dabei ertappt, dass er sofort ein paar lobende Worte über ein Getränk wie Black Cola Now sagen will, sollte er zunächst einmal innehalten, Luft holen und seinen Puls messen.


Der menschliche Körper ist eine sehr schlechte Fabrik und ein schlechtes chemisches Labor, was die enormen Unterschiede in den Ergebnissen jeglicher Forschung erklärt, die sich mit der Verkostung, allgemeiner gesagt, mit der Bewertung von Umweltphänomenen und des Bewusstseins beschäftigt.

In diesem Sinne sollten Sie Produktrezensionen, in denen der Verbraucher an dramatische Veränderungen des Wohlbefindens und Verbesserungen bestimmter Körperparameter appelliert und von übernatürlich starken Vorteilen, einschließlich des Geschmacks, berichtet, nicht trauen. All dies kann - und ist meistens - auf zufällige Schwankungen im biochemischen Hintergrund zurückzuführen.

Um solche Fehler zu vermeiden, sollten Sie in regelmäßigen Abständen auf die Verkostung bereits erprobter Produkte zurückgreifen und die daraus resultierende vorläufige Schlussfolgerung nur auf der Grundlage mehrerer wiederholter Untersuchungen ziehen.

So kann der Verbraucher beispielsweise feststellen, dass Waldmeister nicht, wie es auf den ersten Blick den Anschein haben mag, ein schwindelerregendes Getränk der Götter ist, sondern einfach eine Limonade unter vielen. Was Black Cola Now anbelangt, so kann ich aufgrund meiner großen Lebenserfahrung einige vorläufige Schlussfolgerungen ziehen, die wie folgt lauten.

Black Cola Now wird in der Lammsbräu-Brauerei aus umweltfreundlichen Zutaten, darunter natürliches Mineralwasser und Guarana-Extrakt, hergestellt.

In der Tat ist Black Cola Now "ein bisschen wie Cola", aber der Geschmack ist obertonreicher, sozusagen mit mehr Tiefe und Farbe, als die Standard-Cola, die einen homogenen, leicht erkennbaren monolithischen Geschmack hat. Während eine Standard-Cola (z.B. Mio Mio) durstig macht, weil sie von sich aus einen Durst auslöst, entsteht bei Black Cola Now der Wunsch, mehr zu trinken, um das Bouquet besser zu erschmecken.

Aber eine Flasche mit 0,33 reicht bereits aus, um die Hauptrichtungen zu erkennen - eine leichte Säure, eine leicht zuckrige Note und ein unaufdringlicher Brot- und Zitronengeschmack im Hintergrund. Der Verbraucher könnte sogar meinen, dass Black Cola Now, weil es in einer Brauerei hergestellt wird, zu Recht die Aromen von Bier angenommen hat, die im Laufe der Jahrhunderte in die Produktionsstätten eingedrungen sind.

Black Cola Now befindet sich, wie bereits erwähnt, in einer 0,33-Liter-Flasche mit langem Hals, die mit einem Bierdeckel verschlossen ist. In der Flasche hat sich am Boden ein Bodensatz gebildet, was für ein kohlensäurehaltiges Getränk an sich nicht sehr gut ist, vor allem mit einem solchen Verschluss. Man muss die Flasche schütteln, um den Bodensatz zu lösen, und Sie können sich denken, was das bewirkt.

Der Bodensatz ist kein Nachteil, der sich wirklich negativ auswirken könnte, denn zu den Vorzügen von Black Cola Now gehört das einzigartige Geschmacksprofil, das bei dieser Art von Getränken eine Seltenheit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

dukha.net