Montag, 19. Oktober 2020

Monster Energy Pacific Punch: Meerjungfrauengeschmack

Monster Energy Pacific Punch

Die übliche Monster-Energiedose ist nicht für ihr atemberaubendes Design bekannt. Das Logo darauf besteht übrigens nicht aus den drei hebräischen Buchstaben Wau, sondern aus zwei Wau und einem Zain, was der Zahl 676 und nicht 666 entspricht.

Der Energydrink Monster Energy Pacific Punch wird in einer Dose mit einem besonderen Motiv geliefert. Das ist wahrscheinlich das Einzige, was den Endverbraucher dazu bewegen könnte, dieses Getränk zu wählen, denn es unterscheidet sich geschmacklich kaum von Monster Energy Punch, der wiederum nur dann unvergleichlich schmeckt, wenn er extrem sparsam konsumiert wird - nicht mehr als zwei oder drei kleine Schlucke, nach denen sich der Energydrink mit einer unverständlichen Mischung aus süßlichen Aromen in der Kehle ausbreitet.

Auf der Dose ist eine bezaubernde halbnackte Meerjungfrau abgebildet, die sich bei Seglern und Segelbegeisterten großer Beliebtheit erfreut. In Gesellschaft der bezaubernden Meerjungfrau wird sogar der Geschmack von Monster Energy Pacific Punch durch ein schmackhaftes und einprägsames Bouquet bereichert. Die erzieherische Funktion des Getränks wird durch ein überzeugendes Plädoyer dafür unterstrichen, zu sterben, ohne seine Ehre und Würde zu verlieren.

Monster Energy Pacific Punch: Meerjungfrauengeschmack

In örtlichen Edeka-Läden geht der Vorrat an Monster Energy Pacific Punch in den Regalen manchmal zur Neige. Wenn das passiert, bitten Sie die Angestellten, so viel von dem Getränk mit Meerjungfrauengeschmack wie möglich aus dem Lager zu holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

dukha.net